Herzlichen Dank für ein tolles Jagen mit Familie! Juni 2017

Liebe Petra, lieber Wolfi,
ein ganz großes Dankeschön an euch für eine unvergessliche Zeit. Unserer kleinen Tochter wollte gar nicht wieder weg! Schafe mit ihren Lämmern direkt am Bungalow, mittags füttern mit der Flasche, gemeinsam auf dem Pickup sitzen und auch stehen, das Wild beim Gamedrive beobachten und am Abend den Marshmallowspieß ins Feuer halten.
Und nach dem Abendessen mit den Hunden vor dem Kamin auf einer Matratze liegen und kuscheln. Was kann sich ein Kinderherz mehr wünschen!!!
Die gemütliche Atmosphäre bei euch, die professionelle Arbeit von Wolfi beim Jagen, Petras warmherzige Art, der hervorragende Koch Josef mit seinen unglaublich schmackhaft zubereiteten Speisen und das Gefühl auf ganzer Linie mit ehrlich gemeinter Herzlichkeit umsorgt zu werden, all das paßt zu eurem Wahlspruch:
Das Heim in der Ferne.“
Unbedingt hervorheben möchten wir:
Wir waren allein bei euch, keine weitere Gruppe! Die Möglichkeit dazu hättet ihr schon aber das entspricht nicht eurer Philosophie. Immer nur eine Gruppe, das ist euch wichtig.
Wir durften von dieser Grundeinstellung partizipieren und werden auf jeden Fall wieder kommen, unbedingt auch mit unserer Tochter.
Bis zum nächsten Jahr grüßt euch,
Ernst, Conny und Mimi